Die ersten Tage Downunder

29Aug2014

Jetzt bin ich schon seit vier Tagen hier - was soll ich sagen? Es ist klasse! Obwohl es noch Winter ist, scheint die Sonne und ich habe schon viel gesehen und erlebt: 

Die weißen Sandstrände unter Palmen im Viertel von St. Kilda habe ich im Vorbeifahren gesehen. Ich freue mich schon riesig, in diesem tollen Viertel zu arbeiten!

Mit Milo und Onnie habe ich mir auch schon den Shrine Of Remembrance angeschaut. Er ist einfach atemberaubend und von dort hat man einen tollen Blick auf Melbourne mit seiner Skyline!

Das City-Centre habe ich auch schon erkundet. Am Yarra River kann man mitten in der Stadt spazieren gehen oder in einem der vielen Restaurants etwas essen.

Obwohl Melbourne eine Großstadt ist, hat man hier viele Parks und Gärten, sodass es einfach richtig schön ist! Mir gefällt die Stadt richtig gut! 

Ihr hört noch mehr von mir, versprochen :-)

Eure Lara