Base staff party

21Dez2014

Hallo ihr Lieben, 

Nun ist meine Zeit im Base auch schom vorbei :( Aber natürlich gehe ich nicht, ohne bei der Angestellten Weihnachtsfeier dabei zu sein ;) Und das ist gut so, denn die war ein voller Erfolg!

Wir haben extra ehemalige Mitarbeiter "reaktiviert", damit auch alle an der Feier teilnehmen können. Am Dienstag haben wir uns also alle um zwei am Hostel getroffen, bevor wir uns auf den Weg zum Middle Park Bowling Club gemacht haben, wo unser Chef schon mit einem richtigen aussi barbie auf uns gewartet hat. Thema der Feier war "shit kit", d.h. wir mussten uns alle verkleiden - am besten mit alten, hässlichen oder einfach nur witzigen Sachen. Jede halbe Stunde wurde dann eine Glocke geläutet und man musste mindestens ein Teil mit jemand anderem tauschen. So hatte man im Laufe des Tages die verrücktesten Outfits an :D 

Abends sind wir dann wieder ins Hostel zurück gekehrt. 

Hier ein paar Bilder, die euch zeigen, mit welchen Verrückten ich die letzten vier Monate verbracht hab ;)