Happy New Year!

03Jan2015

Etwas verspätet möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! 

Wie ihr es vlt im Fernsehen gesehen habt, war das Feuerwerk über Sydneys Harbour Bridge einfach fantastisch! Wir hatten zudem super Plätze: vom botanischen Garten aus hatte man die perfekte Sicht. 

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass das Jahr 2014 schon vorbei ist. Die Zeit verging doch wirklich wie im Flug! Ich habe sehr Vieles erlebt in diesem Jahr und tolle Erfahrungen sammeln können. Nicht nur hier in Australien, sondern auch in meinen Urlauben nach Großbritannien oder Holland :) Nicht zuletzt habe ich dieses Jahr auch mein Abitur gemacht - ein ziemlich ereignisreiches Jahr. Danke an alle, die mir in diesem Jahr in guten und in schweren Zeiten beistanden! Ich habe euch alle sehr lieb und freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2015. 

Und damit genug von mir und

HAPPY NEW YEAR!