SYDNEY

30Dez2014

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin nun seit einigen Tagen in Sydney! Schon beeindrucken, an den Orten zu sein, die man sonst nur aus den Reiseplanern kennt ;) 

Ich habe schon viel gesehen und erlebt: am ersten Tag haben wir an einer Walking tour teilgenommen, die uns durch die city bis hin zum opera house gebracht hat. Am nächsten Tag waren wir am Anzac memorial, im convict museum, im justice&police museum und haben, als sich am Nachmittag die Sonne hat blicken lassen, eine Bootstour gemacht :) Gestern haben wir uns dann für einen Tag am Strand entschieden - eine gute Wahl, denn Manly Beach ist wirklich sehr schön! Heute waren wir dann im botanischen Garten und haben uns die StraßenKünstler am Darling Harbour angeschaut. 

Ich freue mich schon sehr auf das spektakulär Feuerwerk morgen! Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahre! Bis bald, eure Lara :)