Eureka Skytower - Melbourne von oben!

22Sept2014

Hey, ihr Lieben, 

ich hatte ein paar Tage frei und die habe ich voll ausgenutzt! 

Ich war auf dem Eureka Skytower, der höchsten Aussichtsplattform der südlichen Hemisphäre! Und weil man sich ja sonst nichts gönnt, war ich nicht nur auf dem Skydeck, sondern auch noch in der "edge". Um euch das zu erläutern: man steigt in einen Glaskasten (die Gläser sind beschlagen, man kann nicht nach draußen gucken. Plötzlich wird man drei Meter vom Gebäude weg geschoben und das Glas wird klar - man steht in einem Glaskasten im 88. Stock!!! Und das mit meiner Höhenangst... aber es war ein Wahnsinnsgefühl. Herumgesprungen bin ich nicht, aber die Aussicht konnte ich trotzdem genießen ;) 

the edge

Melbourne ist so wunderschön, von oben noch einmal besonders. Ich habe mich in diese Stadt verliebt! Hier ein paar Bilder, um euch neidisch zu machen :D 

Und weil eine Topattraktion am Tag nicht genug ist, war ich mit ein paar Freunden noch im Aquarium. Es ist wirklich beeindruckend dort: viele bunte Fische, sogar Pinguine und ein Riesenkrokodil! 

Es war ein teuer und anstrengender Tag, aber diese tollen Erfahrungen waren es definitiv wert! 

 

P.S.: Ich kann es kaum glauben, ICH BIN JETZT SCHON EINEN MONAT IN AUSTRALIEN! ♡