Ich lebe noch :)

18Okt2014

Hallo ihr Lieben, 

Ich entschuldige mich für die große Lücke in meiner Berichterstattung! 

Ich erfahre nun das Arbeitsleben so richtig: 40 Stunden die Woche sind schon ganz schön abstrengend...Was war die Schulzeit noch einfach ;) Ich arbeite nun nicht mehr nur noch die Frühschicht (von sieben bis drei), sondern auch die Spätschicht von drei bis elf Uhr abends. Hinzu kommt ab und zu mal eine Schicht am Wochenende - im Hostelleben ist eben jeder Tag ein Arbeitstag. 

 

Aber mir gefällt es im Base immernoch super! Ich liebe meine Arbeut an der Rezeption und meine Kollegen! 

Ich lerne einfach so viele neue Leute aus aller Welt kennen, das ist fantastisch. Letzte Woche beim wöchentlichen Boozy Bingo saß ich an einem Tisch mit einem Kanadier, einem Neuseeländer, zwei finninnen, zwei Briten, einer Australierin und einem Amerikaner - so bringt man die Welt zusammen :) 

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich verspreche, ein bisschen häufiger zu schreiben ;)

Bis bald <3