Hostelleben!

13Sept2014

Hallo ihr Lieben, diese Woche war wirklich anstrengend! Wir sind im Hostel fast jeden Tag fast ausgebucht und dementsprechend gibt es auch immer viel zu tun! Aber weil nach der Arbeit das Vergnügen kommt, habe ich mal (natürlich ganz uneigennützig) die Abendveranstaltungen des Hostels "getestet" - ich muss ja schließlich wissen wovon ich rede, wenn ich den Gästen beim Einchecken das Hostel zeige und von unseren Partys erzählte ;) So kam es also, dass ich am Dienstag bei der Trivia-Night war. Leider konnte ich beim Quiz nicht wirklich punkten und unser Team wurde letztes. Aber es war trotzdem sehr lustig! Am Mittwoch war große Karaoke-Nacht und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch ein Liedchen zu schmettern :D Donnerstag habe ich dann mal ne Pause gemacht. Aber nur, um Freitag nochmal loszulegen. Auch heute habe ich vor, wieder mal im Hostel vorbeizuschauen. Schließlich habe ich Wochenende :-) Keine Sorge, in der nächsten Woche hole ich dann ein bisschen Schlaf nach und lass es ruhiger angehen. Aber lustig war diese Woche allemal!

Liebe Grüße, Lara ♡