My first aussi barbie!

08Sept2014

Hey, ihr Lieben!

Jetzt beginnt schon meine zweite Arbeitswoche! Heute war es sehr voll und wuselig - man merkt, dass die Hochsaison so langsam beginnt.

Aber eigentlich wollte ich erstmal von meinem Wochenende erzählen:

am Sonntag war hier Father's Day und zur Feier des Tages wurde gegrillt! Hier wird ganz anders gegrillt als bei uns. Das Meiste, was hier auf den Grill kommt ist seafood: Tintenfisch, Prawns und andere exotische Dinge, von denen ich glaube ich gar niicht so genau wissen möchte, was sie eigentlich sind... :D 

Aber ich war mutig und habe (fast) alles probiert! Die prawns waren sogar ziemlich lecker ;-) 

Alles in allem ein super tolles Wochenende bei strahlendem Sonnenschein - der Frühling ist da! 

Ihr hört die Tage mal von mir! Eure Lara ♡